Sonntag, 25. September 2011

Wohnwagen lmc dominant 535 e mit vorzelt.....standort : fehmarn

Ich biete hier meinen Wohnwagen der Marke rr LORD MÜNSTERLAND Dominant 535 E Baujahr 1984 mit VORZELT an.rrBesichtigungstermin siehe untenrrrich habe den Wohnwagen letztes Jahr von einer älteren Dame gekauft. Da sich der Wohnwagen vom Tag der Zulassung in deren Händen befand benötigte er ein liebevolles Händchen um Dies und Das ein wenig aufbrezeln und Instand zusetzen. Aus gesundheitlichen Gründen konte ich DAS aber leider nicht verwirklichen.rrDer Wohnwagen steht auf der Soneninsel Fehmarn Campingplatz Wallnau Platz L 61 und wurde nur zur Überwinterung vom Platz gezogen und hat daher keinenTÜV.rrNatürlich hat der Wohnwagen auch seine Macken wie z.B.rr das Heckfenster ist defekt und deswegeicht zu öffnenrr die Besteckschublade ist defekt die Blende ist mit Klettband befestigtr das Klappscharnier an der Küchenzeile müsste erneuert werdenr einige Schrankscharniere klemmenr reichlich Politur wird benötigtr Küchenzeile und Heizung habe ich nicht überprüft da ich dies nicht in r Gebrauch hatterrIch habe 3 Wo. Wohnwagen lmc dominant 535 e mit vorzelt.....standort : fehmarn