Dienstag, 22. November 2011

Faltgarage eriba qek klein Preisvorschlag senden.

Aber laßt dabei die Kirche im DorfrIch verstehe ja wen einem das Geld fehlt. Nur ich habe auch nichts zu verschenken. Wen ich was Haben und Kaufen möchte aber mir das Geld dafür fehlt kan ich es auch nicht kaufen. Da kan ich anrufen dumm Quatschen aber es hilft nichts. Die einfachste Formel heiß schlicht und einfach: „Ohne Moss nichts los. rAlso gehen wir es anständig an. Ich biete ihnen für kleines Geld – eine kleine Oase mitten in der Bergwelt. Der Kaufpreis „1950--Euro“ – darin ist schon die Platzmiete für „Oktober 2011 – März 2012“ von „912--Euro“ enthalten. Dafür bekommen sie einen Wohnwagen mit Vorzelt. Siehe dazu die Bilder. Für mich sind es nur „1032--Euro“ die ich am Ende bekomme. rrNun frage ich euch. Was wollt ihr? Wen der Staat Volksvertreter euch das Geld für NICHTS aus der Tasche zieht dan rent ihr ihneoch hinterher und bittet diese Quacksalber dass sie euch noch mehr übers Ohr hauen. Da macht ihr den Mund nicht auf. Aber hier meint ihr das ihr euch austoben könt. rNochmals ich möchte. Preisvorschlag senden.