Sonntag, 27. November 2011

Rimor europeo 16 p Verkaufe wohnwagen vorzelt gartenhaus pavillion inkl. inventar

Achtung Winterangebot!rrIch verkaufe hier einen komplett eingerichteten Wohnwagen Vorzelt Pavillion und Gartenhütte WC+Waschbecken stehend auf einer ca. 100m2 großen eingezäunten Fläche Wiese und Pflaster. Vorhanden sind Kühlschrank Gasherd Heizofen TV Musik Geschirr Microwelle Grill usw.... Alles bleibt vor Ort. Der Campingspaß kan direkt beginen. rDie Parzelle befindet sich 10km vor Paderborn. Campingplatz Apelhof ... Es befindet sich ein kleiner Badesee auf dem Platz. Kinder und Familienreich mit mehreren Spielplätzen.rDie Pacht beträgt 500€ im Jahr und ist bis inkl. April 2012 von mir beglichen worden. rAufgrund meiner Selbstständigkeit und meiner fehlenden Freizeit lohnt sich die Nutzung des Campingplatzes für mich nicht mehr. rrIch gebe ihn schweren Herzens für einen Wintersonderpreis von VHB 4.000€ komplett mit Inventar ab. Bitte Anfrageur per E-Mail ... Ich rufe dan zurück. rrmfg Marco Bunge. Verkaufe wohnwagen vorzelt gartenhaus pavillion inkl. inventar