Samstag, 3. Dezember 2011

01759934693 Hobby 540 ul de luxe easy modell 2003

Wohnwagen Modell 2003 war immer Standwagen auf Campingplatz daher keine Zulassung. Er verfügt über Einzelbetten Rundsitzgruppe im Heck Küche mit Dunstabzugshaube Festwasseranschluss mit Keramiktoilette Sicherheitskupplung Serviceklappe und einem Vorzelt der Firma Honsel. Das Vorzelt befand sich schon im Wohnwagen habe es jedoch nie aufgebaut kan also nicht garantieren dass es vollständig und okay ist. Ich gebe das Zelt gratis mit Der Wohnwagen ist in einem sehr gepflegten Zustand. Einfach mal angucken ich kan auch gern weitere Fotos zusenden. Den Wohnwagen hatte ich im letzten Frühjahr bei meinem Arbeitgeber Ostsee Campingpartner in Lensahn gekauft wollte ihn eigentlich zum Reiseutzen bin aber aus diversen Gründeie dazu gekommen und werde wohl auch nicht mehr dazu kommen. Deshalb möchte ich ihn wieder verkaufen. Der Wohnwagen kan bei meinem Arbeitgeber besichtigt werden es besteht auch die Möglichkeit die Toilette in eine Reisetoilette umzubauen.. Hobby 540 ul de luxe easy modell 2003