Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wohnmobil - h-zulassung 508d &#034düsseldorfer&#034

Schweren Herzens verkaufe ich mein geliebtes Wohnmobil das auf den Namen Charly hört. Aber da ich jetzt studiere müssen Charly und ich getrente Wege gehen. Ich hoffe dass er jemanden findet der mit ihm noch ein paar schöne Reisen erlebt.rrEr ist im Jahre 1973 geboren und wurde relativ bald als Wohnmobil umgebaut. rVom Typ ist er ein 508 D er hat die große 38 Liter-Maschine drin gerade mal 136tkm gelaufen welche 86 Pferdchen auf die Straße bringt.rIch habe ihn im Mai 2007 adoptiert und ihn als Oldtimer umschreiben lassen was bedeutet dass er nur ca. 190 Euro Steuern sowie etwa 135 Euro Versicherung im Jahr kostet. Was noch zu erwähnen ist Oldtimer benötigen keine Ökoplakette das heißt freie Fahrt in alle Umweltzonen und für die Schweiz Befreiung von der Schwerlastabgabe kostenlos über Schweizerische Autobahnen.rEr ist ein 4-Toner und somit nicht mit dem B-Führerschein zu bändigen. ob er ablastbar ist weiß ich nicht ich war mit ihm nie auf der Waage. Sein Inenausbau ist recht wohnlich mit Echtholz und komple. Wohnmobil - h-zulassung 508d "düsseldorfer"