Dienstag, 6. Dezember 2011

Knaus südwind wohnwagen 550 m mit brief für bastler dicht 890 kg

Verkaufe hier Knaus Südwind 890 - 550 meter mit 4 - 5 Schlafplätzen ! rrDer Wohnwagen müsste so Baujahr 1978 - 1985 sein rwerde ich morgen schauen und nachtragen da der Brief bei meinen Eltern liegt. rrAlso Brief und eine alte Gasbescheinigung liegen Vor und auch ein Schlüssel ! rrIch habe mir den Wohnwagen vor ca. 1 jahr gekauft ...und mir fehlt leider die zeit um rihn fertig zu machen ...aber zum Verschrotten oder als Baubude ist er denke ich zu schade ... raber das muss mir ja egal sein was der Käufer damit anfang :- rrDie polster habe ich eingepakt im Haus liegen gehören aber nartürlich dazu. rrrBremsen und Gestell noch Voll ok ... rGas herd und Kühlschrank Funktionieren auch ... rEr ist Dicht ... rMöbel Voll ok tisch schranke polster ... rrBilder vom Inenraum werde ich morgen machen und auch einstellen !!! rda ich noch sachen von uns Rausräumen muss rrrrSo jetzt zu den arbeiten die gemacht werden müssten : rrDer Boden im vorderen breich links ist durch und müsste getauscht werden der rest des bodens i. Knaus südwind wohnwagen 550 m mit brief für bastler dicht 890 kg